Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Abonnieren

Die Seidenweberin von Ursula Viehaus
Herzlich Willkommen auf Wuecherburms Blog

Dieses Blog bietet allen Lesern Rezensionen aus meiner Feder (oder auch Tastatur).

Ich möchte darauf hinweisen, das jede einzelne Rezension nur meine persönliche Meinung wiedergibt. Kritik ist weder als Anfeindung gegen eventuelle Fans noch gegen den Autor oder den Verlag gedacht.

Auch wenn ich mich um Konstruktivität bemühe, kann es doch einmal passieren, dass ich ein Buch nur einseitig betrachte. Dies möge man mir verzeihen.

Ansonsten kann ich jedem Leser nur sehr viel Spaß auf meiner Seite wünschen. Feedback ist gern gesehen.

Wuecherburm

Hinweise 

Wer mit mir persönlich in Kontakt treten will benutzt bitte den dafür vorgesehenen Menüpunkt .

Wer wissen möchte, welchen Schmöker ich gerade verschlinge und wahrscheinlich rezensieren werde, kann unten links bei "Currently reading..." nachsehen.

Auch Buchtipps und Rezensionswünsche sind willkommen. Wenn ich das Buch günstig, bei Freunden oder in der Bibliothek beschaffen kann, werde ich es gerne lesen. Der Leser muss aber Verständnis dafür haben, dass ich als Schülerin auch nicht unbegrenzt Zeit zum Lesen habe.

Rechtschreibfehler bitte melden. Ich bin da sehr pingelig. 

31.12.08 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de